WIR FÜHLEN UNS SEHR WOHL IN UNSEREM STUDIO UND MÖCHTEN, DASS ES EUCH AUCH GEFÄLLT

 

Das Studio COMPLETE PILATES & YOGA verbindet Pilates mit einem reichhaltigen Präventionsangebot. Ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die individuellen Erwartungen und Bedürfnisse jedes Trainierenden. Unsere Basis ist die traditionelle und präventive Körperarbeit an den Pilates-Geräten und auf der Matte. Schon nach kürzester Zeit werden hervorragende Trainingsergebnisse erzielt, die sich nachhaltig und positiv auf das allgemeine Wohlbefinden und das innere Gleichgewicht auswirken. Nimm` dich und deinen Körper wichtig - er wird es dir mit einer neuen Vitalität danken, die du schon nach der ersten Stunde spüren wirst!

Das Team

Spiraldynamik®

"Joe"

Trainingsplan

Preise

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Complete Pilates & Yoga ® (2019)