PILATES

MATTE KURSE

 

Das Training auf der Matte ist immer Gruppentraining. Das heißt, du trainierst mit Anderen zusammen und hast das Gruppenerlebnis.

 

STARTER

Du hast seit längerem kein Workout mehr gemacht und willst wieder aktiv werden. Dann ist das hier dein Kurs.

 

PERFORMER

Du bist trainiert und hast ein gutes Körpergefühl. Im besten Fall bringst du Pilates Erfahrung mit. Dann bist du hier genau richtig.

 

PROFESSIONALS

Du kennst die Ausgangspositionen der Übungen und bist vertraut mit den Ansagen der TrainerIn. Idealerweise bringst Du mind. 10 Stunden STARTER oder PERFORMER mit. Dann ist dieser Kurs perfekt für dich.

 

COMPLETED

Du bist Pilates erfahren und möchtest noch intensiver und effektiver trainieren? Dann lass` uns zusammen an deinen Zielen arbeiten!

 

 

Wähle deinen Kurs und melde dich hier an:

 

PILATES MIT GERÄTEN

INTENSIV & EFFEKTIV

 

 

CHAIR

Auf dem (WUNDA) CHAIR, dem kleinen "Home Reformer" ergeben sich überraschende Übungen, weil die Schwerkraft anders wirkt.

Maximal 6 Teilnehmer

 

REFORMER

Im weitesten Sinn von einem Bett abgeguckt. Die Auflagefläche (Matte) ist viel kleiner. Es gibt eine Kopf- und eine Fußstütze.

Der Untergrund ist "beweglich", was noch mehr die Tiefenmuskulatur herausfordert.

Maximal 2 Teilnehmer

 

BARREL

Der Barrel ist ein sehr effektives und anspruchsvolles Trainingsgerät, um die Wirbelsäule zu mobilisieren.

 

WALL UNIT

Die Wall Unit ist vom "Cadillac" abgeguckt und war ursprünglich als Home-Trainingsgerät für die kleinen New Yorker Appartments gedacht. Im Türrahmen montiert, hat sich eine tolle Möglichkeit ergeben, auch zuhause das Üben fortzusetzen.

Maximal 4 Teilnehmer

 

 

Wähle deinen Kurs und melde dich hier an:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Complete Pilates & Yoga ® (2019)